Was biete ich?

 

Coaching, Beratung und Training im 1:1 oder in Gruppen. 
Du kannst Einzelstunden buchen oder Pakete. 


Einzelstunde 1:1

Dauer: 90 Minuten     

 

 

 

Wie kannst Du mit mir arbeiten?

Online
Via Zoom

 

 

Präsenz

Präsenzcoaching findet im Mannheimer Quadrat C2 20 im 2. OG statt.

 

Der Paradeplatz befindet sich quasi direkt um die Ecke (ca. 200m).

Zum Hauptbahnhof läuft man 16 Minuten (1,3 km) oder man läuft 300 Meter zur Straßenbahnhaltestelle und ist von dort in 3 Minuten am Hauptbahnhof.

Parken ist in den vier umliegenden Parkhäusern C1, D5, D3 und Kaufhof problemlos möglich (Gehzeit 1-3 Minuten). An der Straße kann mit Parkschein geparkt werden.

 

 

Wie kommst Du an Deinen ersten Termin?

Telefonisch: 06201 687 5597 

Per Mail: coaching@und-was-kommt-jetzt.net

 

 

 

 


 

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe mir.

Mit mir arbeiten

Weitere Informationen zu den Paketen findest Du hier:

Manuela Weigert hat mich einige Jahre in meinem Prozess begleitet. Durch ihre Unterstützung habe ich sehr viel über mich selbst lernen dürfen & bin über mich hinaus gewachsen. Besonders schön war ihre verständnisvolle und vertrauensvolle Ausstrahlung, die es mir sehr erleichtert hat, mich zu öffnen und an meinen Themen zu arbeiten. Ich bin Manuela so unendlich dankbar, denn hätten unsere Wege sich nicht gekreuzt, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Von Herzen ein riesiges Dankeschön an dich, Manuela!

Aranka Schön

 

 

So glücklich sind meine Klienten

Coaching bei Manuela Weigert ist Coaching auf sehr hohem Niveau. Manuela ist nicht nur eine total empathische Beraterin, sie bringt auch sehr viel Lebenserfahrung mit  sich. Ich hatte das Gefühl von Manuela absolut gesehen und angenommen zu sein. Für ein erfolgreiches Coaching ist es meiner Meinung nach absolut essentiell, dass ich mich voll öffnen kann und auch über Themen sprechen kann, die Scham behaftet sind. Bei Manuela fühlte ich mich sicher und absolut kompetent beraten. Wir erarbeiteten gemeinsam Lösungen, die zu einer hundertprozentigen Besserung meines Themas führten. Dank Manuela schaffte ich es wieder mehr auf mein Herz zu hören und tiefes Vertrauen in mich selbst zu spüren. Wer an einem Punkt steht, an dem es gefühlt nicht mehr weiter geht und die Stimme des Herzens kaum noch hörbar ist, ist bei Manuela genau an der richtigen Adresse! Danke für deine wunderbare Arbeit!

Julia Kühn